2017, Allgemein, Lesemonate

Lesemonat Mai 2017

Der Mai ist ja nun schon eine Weile vorbei, doch wie heißt es so schön besser spät als nie und deswegen ist hier mein Lesemonat für Mai. Im Mai habe ich drei Bücher gelesen, zwei davon waren von J. Lynn und das andere von Mona Kasten.

51ppFzM6aaL._SX314_BO1,204,203,200_ 28135059._UY200_ 96c083608020e4e1

Ich bin mit meinem Lesemonat absolut zufrieden, da keins der Bücher unter 4 Sterne bekommen hat. Zwei der Bücher waren aus der Wait for you-Reihe von J. Lynn. Das erste war Trust in me, welches ich zusammen mit Sarah gelesen habe. Trust in me hat von mir 4 Sterne bekommen, weil ich den Perspektivwechsel sehr gelungen fand und die Geschichte von Avery und Cam einfach schön zu lesen war. Außerdem sind wir doch alle ein wenig Cams Cookies erlegen.
Weiter ging der Monat dann mit dem nächsten Buch aus der Wait for you-Reihe. Hierbei handelte es sich um Fire in you. Auch diesem Buch habe ich 4 Sterne gegeben. Die Geschichte von Jillian und Brock war wirklich ein sehr schöner Abschluss der Reihe.
Während der ganzen Zeit habe ich nebenbei auch immer wieder Feel Again von Mona Kasten gelesen. Die Geschichte von Sawyer und Isaac war mein absolutes Highlight im Mai. Da es sich bei Feel Again allerdings vorerst um das letzte Buch der Reihe handelt, habe ich mir unendlich viel Zeit gelassen beim Lesen. Ich wollte einfach nicht, dass die Reihe endet. Es ist also nicht verwunderlich, dass ich Mona Kastens Geschichte 5 Sterne gegeben habe.

J. Lynn – Trust in me = 304 Seiten / J. Lynn – Fire in you = 384 Seiten / Mona Kasten – Feel Again = 480 Seiten / Seiten insgesamt = 1.168

Was habt ihr im Mai denn schönes gelesen?

Liebe Grüße
Vanni

 

J. Lynn – Trust in me*
http://amzn.to/2qXqweP
J. Lynn – Fire in you*
http://amzn.to/2rKhPJ8
Mona Kasten – Feel Again
Bastei Lübbe**
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/feel-again/id_6176307
Amazon*
http://amzn.to/2rK9Qvx

Kommentar verfassen

