Allgemein · Events

LitBlog Convention 2017

Am Samstag war ich in Köln bei Bastei Lübbe. Dort fand zum zweiten Mal die LitBlog Convention satt und ich war zum ersten Mal dabei. Der Tag fing für mich relativ früh an, da ich 3,5 Stunden Fahrt vor mir hatte und natürlich rechtzeitig ankommen wollte.

© Vanessa Kolwitz
© Vanessa Kolwitz

Bevor es um 11 Uhr richtig losging, konnte man sich eine Goodiebag holen in der wirklich tolle Sachen waren. Zu Beginn muss ich gestehen, dass ich mich etwas verloren gefühlt habe, da ich alleine angekommen bin, doch das hat sich sehr schnell wieder gelegt. Ich bin relativ schnell ins Gespräch gekommen mit anderen netten Bloggern und YouTubern. Zum Beispiel habe ich Janine und Louisa getroffen. Der Tag war wirklich schön und ist viel zu schnell vergangen. Auch wenn einige Veranstaltungen mehr auf das Thema Buch hätten eingehen können. Am besten hat mir neben den tollen Gesprächen und dem Spaß im Fotobulli, die Veranstaltung von Benne Schröder gemacht. Er kam in den Raum und sofort war die Stimmung super. Er hat darüber erzählt wie es ist als Mann einen Liebesroman aus der Sicht einer Frau zu schreiben und wie sein Roman bei Lyx gelandet ist. Es war einfach zu witzig und er hat das mit so viel Charme und Sympathie rübergebracht, dass die Veranstaltung auch gerne hätte länger sein können.

IMG_20170610_150602
© Vanessa Kolwitz

Der Tag ging viel zu schnell rum und wurde von einer sehr schönen Heimfahrt gekrönt, denn da habe ich Ann getroffen und wir haben uns die ganze Zeit wirklich gut unterhalten.

Falls ihr noch mehr Eindrücke von dem Tag sehen wollt, guckt doch mal auf meinem YouTube Kanal Vanni K. vorbei. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.

Liebe Grüße
Vanni

 

Kommentar verfassen

